Frage von dumas115, 19

SWISSCOIN ist eine im Aufbau befindliche neue digitale Währung. Was versteht man hier unter dem Begriff TOKEN?

je größer das Paket, das man kaufen kann, um so mehr Token erhält man. Kauft man Tokens, um die Swisscoins in EUR später einmal umzuwandeln ?

Antwort
von paulie2016, 9

Die Tokens brauchst Du um dann in Coins umwandeln zu können. Diese wiederum lassen sich zum bezahlen verwenden oder zum auszahlen. Ganz gut hier erklärt: http://swisscoin-erfahrungen.blogspot.com/ - Meldet man sich jetzt noch an, winken als Belohnung sogar noch 100 gratis Münzen. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von harald64p ,

Sieht vielversprechend aus ! Melde ich mich gleich an.

Antwort
von mafredulli, 7

Hab mich damals schon geärgert, dass ich keine Bitcoins gekauft habe. Diese Chance lass ich mir diesmal nicht entgehen und kaufe die Coins aus der Schweiz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community