Swingerclub ja oder nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach auf Deine Gefühle hören und weniger drüber nachdenken wie die anderen das sehen werden. Der Begriff 'Schlampe' den Du unten ja selbst verwendest wird von jedem anders definiert, und nur allzu oft für Frauen verwendet die Dinge tun die man selbst eigentlich auch möchte, aus welchen Gründen auch immer, sich aber nicht zutraut.

Was Du schreibst klingt danach, dass Du hin und her schwankst zwischen Deinen Gefühlen und der Sorge 'was die anderen dazu sagen'. Du musst Dir darüber klar werden was wichtiger für Dich ist, Spannung, Aufregung, Abenteuer an der Seite Deines Mannes, oder ein brav gesetztes Leben in 'ordentlicher' Nachbarschaft. Du kannst es nicht allen recht machen, und musst entscheiden wer Dir am wichtigsten ist, im Zweifel Du selbst, so egoistisch das klingt, das ist die gesündeste Einstellung.

'Wer nicht wagt der nicht gewinnt', stimmt ebenso wie 'wer sich in Gefahr begibt kann auch darin umkommen'.

Das ist eine Charakterfrage. Wenn es Euch beiden gefällt, ist es okay - aber wenn es auch nur einem von Euch nicht gefällt, kann es Eure Ehe ruinieren.

Für mich wäre das nichts, es würde mir das Herz brechen, zu sehen, wie mein Mann mit einer anderen... und ich könnte auch nicht, wohl wissend, daß mein Mann sich das anguckt...

Diese Entscheidung mußt Du mit Deinem Mann ganz alleine treffen - ob es den Preis wert ist? Oder ob Ihr WIRKLICH damit klarkommt...

Wir haben auf jeden fall abgemacht das wir uns ein zeichen geben wenn einer von uns ein problem damit hat was der andere macht, dann wird augenblicklich abgebrochen. Aber wenn man nicht weiss wie man reagiert ist es schwehr voraus zu schauen...

bin sicher mittlerweile seid ihr schon oft dort gewesen und habt auch viel mehr erlebt

Wenn du das nicht wirklich möchtest und Zweifel hast, dann solltest du es lassen. Jedenfalls solltest du nicht dort hin gehen, nur um deinem Mann einen Gefallen zu tun.

hi , ich tue es nicht um einem mann zu gefallen. Wir haben es lange und ausführlich besprochen und auch grenzen gesteckt , wie gesagt einerseits möchte ich wieder hin und mehr erleben, es ist wirklich aufregend und sehr erotisch, aber meine gefühle sagen auch was machst du hier, ist das überhaupt in ordnung oder bist du jetzt ne schlampe weil es dir gefallen hat? ...

@Enolagirl

Zunächst mal möchte ich sagen, dass das für mich niemals in Frage käme. Wenn es dir aber gefallen hat, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Genieße es einfach mit deinem Mann.

Mhm...das kannnst du dir leider nur selber beantworten. Versucht es vielleicht noch ein zweites mal - vielleicht auch die falschen partner gewesen