Frage von bastidunkel, 39

Swimmingpool selber bauen?

Auf youtube sieht man solche Videos, dass Leute sich aus allen möglichen Sachen einen Swimmingpool selber bauen (Bierkästen, Europaletten etc.). Das ist mir soweit klar, aber wo bekommen die so eine große blaue Plane her, die kann ich nirgendwo finden.

Antwort
von Luettie, 24

Die gibts ig

Eig. Im baumarkt... einfach mal personal fragen

Kommentar von bastidunkel ,

Da war ich schon - führen sie nicht, weder OBI noch Bauhaus. Die haben nur die kleinen Abdeckfolien oder die Bodenfolien um unter einen Fertigpool zu legen. Die sind aber alle zu klein.

Antwort
von soissesPDF, 17

Diese Planen gibts bei jedem Poolbauer zu kaufen, aber auch bei den Herstellern von Planen, in jeder gewünschten Größe und Stärke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community