Frage von msstyler, 36

Swiffer Bodenreinigungst├╝cher?

Kann man damit auch Parkett putzen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jetta1991, 15

Ja das kannst Du ­čśŐ­čĹŹ­čĆ╗ Mache ich auch ­čśë

Kommentar von Mimilulei ,

ja, die nehm ich auch, klappt gut!

Antwort
von Gestiefelte, 19

Könnte man, ist aber total teuer und der Umwelt nicht gerade förderlich.

Ich wische seit Jahren nur mit Wasser und Mikrofaser. Einmal teuer in der Anschaffung, aber die Dinger halten elendig lange und ich brauche nicht mal Putzmittel.

Antwort
von danitom, 22

Außer Teppiche-/Boden kannst du alle Böden damit sauber machen.