sWie findet ihr diese Bilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht schlecht, es fehlen aber noch die Schattierungen. Diese kann man gut mit ALFAC Isotone-Stifte hinbekommen. Die Grautöne bekommt man in x Farb-Varianten und stärken.

So kann man auch die Tiefen rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die eigentlich ganz gut, mach weiter so :) wie sagt man so schön? Übung macht den Meister, viel Glück noch ☘️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen deine Skizzen., deine Ader für Kunst

.....DIE SCHROTTIS sind nur verwundert, weil sie vllt. Sowas nicht draufhaben....Zeichnen ist eine Leidenschaft....und die sieht man bei dir....., Die meisten Maennchen - Maenner haben auch eine Leidenschaft  aber eben nur eine .HARTE. 

.UNSERE Leidenschaften (plural) egal ob man nur eine oder mehrere hat, halten uns am Leben und bereichern es.......mach weiter so,,,, denn ohne Zwang entstehen die schoensten Dinge.im Leben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst warscheinlich noch sinnvollere Antworten als meine bekommen, aber mal kurz die Meinung eines Leien:

Das erste sieht ein bisschen komisch aus, aber der Rest... Holy Shit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
10.10.2016, 23:12

Wieso antwortet denn sonst keiner 😂 so schlimm? :D

0