Frage von jessymarco10, 25

SWF in Gif Maximal 200 KB?

Hallo ich habe eine SWF Datei 186 KB groß wie bekomme ich das am besten in Gif oder in HTML5 so das man den Flashbanner auf der Webseite mit Handy sehen kan.

Wäre nett wenn ich schnell antwort erhalte

Antwort
von aloisff, 12

...ich kenn zwar Deine swf nicht, sehe aber wenig Chancen, dass Dir jemand so helfen kann. Aus Deiner Fragestellung interpretiere ich, daß Du weder im Besitz der Quelldatei noch der entsprechenden Entwicklungssoftware bist. Eine swf ist nämlich bereits eine kompilierte Datei die vom flash-plugin interpretiert und umgesetzt wird. Die entsprechende Quelldatei wäre z.B. eine .fla und das Programm dann Adobe Flash (nicht das plugin).

Hättest Du Adobe Flash könntest Du natürlich direkt aus der fla eine gif machen, bzw. (vermutlich) besser direkt nach HTML 5 exportieren (ich bin eigentlich länger aus dem Gewerk raus und nicht mehr auf dem neuesten Stand)

Es gibt (oder gab) zwar Rückübersetzungsprgramme, die sind (bzw. waren) aber sehr buggy und es war damals leicht sie zu überlisten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten