Frage von Katky, 16

.swf auf Webseite?

Ich habe mir vorher zum Test mit Stencyl ein kleines Flash game gemacht, die jetzt den Namen platformer.swf hat. Ich habe dann im Internet nach einem code gesucht um diesen in meine Webseite einzufügen die Hauptsächlich aus HTML und CSS besteht. Ich habe alle Daten auf den Server geladen (mit FileZilla), jedoch wird mir nur einen leeren Kasten angezeigt. Ich hab folgenden Code benutzt:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,24" width="980" height="390"><param name="movie" value="XY.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="menu" value="false" /> <param name="wmode" value="transparent" /><!–[if !IE]> <–> <object data="XY.swf" width="980" height="390" type="application/x-shockwave-flash"> <param name="quality" value="high" /> <param name="menu" value="false" /> <param name="pluginurl" value="macromedia.com/go/getflashplayer" /> <param name="wmode" value="transparent" /> //Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heißen// Sie haben keinen Flashplayer installiert. </object> <!–> <![endif]–> </object>

Kann mir jemand helfen? (Die Links sind absichtlich so, weil es sonst als Spam gemeldet wird)

Antwort
von IrockRTC, 2

Hast du im Browser den Flash Player aktiviert? Bei Google Chrome und Firefox ist Flash standardmäßig deaktiviert, da Flash nicht mehr genutzt werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten