Frage von condag,

sweetpage Löschen

Beim Starten des IE 9 öffnet sich dieser immer mit Sweet Page, statt wie eingestellt mit Google. Wie kann ich sweet Page löschen

Hilfreichste Antwort von redirect301,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Entfernung dieses Browser Hijackers ist recht unkompliziert. Jedoch kommt es leider oft vor, dass Sweet Page nicht der einzige Übeltäter auf einem System ist. AdwCleaner wird das Gröbste bereinigen und ein anschließender Scan mit einer aktuellen Antivirensoftware sollte das Problem aus der Welt schaffen.

Eine praktikable Anleitung findest du hier: www.browserdoktor.de/sweet-page-com-entfernen/

Für die Zukunft hilft es bei Installationen besser auf das Kleingedruckte zu achten (Nutzungsbedingungen, optionale Zusatzprogramme) und Windows mit einer Internet Security Lösung abzusichern.

Screenshot: Sweet-Page.com
Screenshot: Sweet-Page.com
Antwort von Spielkamerad,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo !

Sweetpage kommt oft nicht allein, sondern als Bundle mit anderen Störenfrieden.

Lade dir folgendes herunter -->

chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

de.malwarebytes.org/

chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html

chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

chip.de/downloads/RootAlyzer_31238132.html

Antwort von supercool3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Des geht doch viel einfacher! Eine Verknüpfung auf den Desktop von dem Internet Explorer machen wenn sie noch nicht vorhanden ist und dann rechtsklick drauf und Eigenschaften auswählen. Dann musst du in das Kästchen reingehen in dem das Ziel angegeben ist, darin musst du ganz nach hinten und schlussendlich dieses http://sweet-page.com oder so entfernen. Dann auf OK und fertig!

MfG supercool3

Antwort von Moe2308,

Google Chrome runterladen...

Antwort von NicoeZ,

Ist n gemeiner Virus der da ist aber nichts tut. Am besten die oben gezeigten Programme laden und durchlaufen lassen.Fertig .MfG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sweet-Page entfernen :o Ich hab mir was runtergeladen jetzt hab ich dieses dumme Sweet-page und bekomme es nicht weg.Ich habe mir spyHunter 4 runtergeladen um es zu entfernen...bekomme aber jetzt die nachricht dass ich SpyHunter 4 kaufen muss um es loszuwerden :'( K...

5 Antworten
  • *SweetPage* entfernen - funktioniert nicht! Kann auf der folgenden Seite: http://www.browserdoktor.de/sweet-page-com-entfernen/ nicht folgenden Kommentar schreiben: Hallo Daniel! Ich habe alle Schritte befolgt, aber herausgefunden, daß SweetPage immernoch auf meinem Rechner herumkreuch...

3 Antworten
  • Sweet Page Virus und Internet Probleme Allo leute, anscheinend hat mich dieser "hijacker virus" jetzt auch erwischt. Ich weiß einfach nicht weiter! Ich öffne Chrome und IE (die einzigen browser die ich installiert habe) und es wird mir die sweet page angezeigt. Jedoch kann ic...

3 Antworten
  • Google Eigenschaften-Fenster Wie kann ich von "Google Eigenschaften" den Zieltyp "Arbeitsplatz" durch "Google Chrome" ersetzen? Bin dabei,"Sweet Page" zu entfernen und habe soweit alle dafür erforderlichen Schritte gemacht, komme aber ...

1 Antwort
  • Hilfe ein IE ist weg!!!!!!! Mein Stiefvater hat den IE aus dem Betriebssystem (Windows XP) gelöscht! Jetzt geht mein SweetIM nicht. Und wenn ich bei Skype jemanden hinzufügen will geht das auch nicht. Kann ich den jemals zurückholen? Bitte anwortet schnell!!!!

9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten