Frage von zurika, 10

sweetamoris kostenlos mehr ap bekommen durch e-mail?

Hi leute

Neulich laß ich hier im Forum das wenn man an die e-mail adresse michelleschneider690@gmail.com sein name und pw sendet das man dann die gewünschte zahl an ap bekommen würde.

Ich bin da natürlich skeptisch weil so was eigentlich unlogisch ist das jemand extra darauf wartet von anderen usern mails zu bekommen und denen dann auch noch die ap zu cheaten .

Aber in anderen foren habe ich so was auch schon öfter gehört das man es an TaSA schicken soll. Das waren aber eher ältere beiträge und soll auch nicht mehr funktionieren. Aber das mit der oben genannten e.-mail ist noch relativ neu.

Was könnte den eigentlich schlimmstenfalls passiern wenn ich eine e-mail schicke ? Nicht das ich en virus oder so bekomme :/

Antwort
von Liaya, 4

Tu das ja nicht!

Alleine schon die Tatsache, dass du jemanden deinen Namen und dein Passwort schicken musst... sag mal, hast du irgendwo nicht aufgepasst? Mit diesen zwei Dingen kann er/sie sich ganz einfach in deinen Account einloggen und die Accountdaten verändern, sodass du selbst nicht mehr in deinen Account reinkommst.

Man kann in Sweet Amoris keine AP's ercheaten! Lass einfach die Finger davon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community