Frage von MizumiKahago,

"Sweet Page" Deinstallieren

Ich hab mir etwas heruntergeladen und damit ist unerwünscht, das passiert. (Siehe Bild) Meine Startseite, in jedem Browser ist zu "Sweet Page" geworden. Ich hab versucht alles zu deinstallieren, was ich mir heruntergeladen habe und auch in den Chromeeinstellungen, es immer wieder gelöscht. Doch bei jedem neustart ist es wieder da. Ich hab ebenso versucht, bei einer ähnlichen Frage, mir den "AdwerbCleaner" herunter zuladen, dieser hat es aber nicht behoben. Ich verstehe desweiteren nicht so ganz die englischen Anweisungen, obwohl ich glaube, dass diese eh nicht mehr aktuell sind. Deswegen bitte ich um hilfe. Wie bekomme ich das weg? Muss ich dafür meine Festplatte neu aufspielen?

Englische Deinstallation bei Chrom
Englische Deinstallation bei Chrom
Die unerwünschte Startseite
Die unerwünschte Startseite
Hilfreichste Antwort von SJobs,

Wie Sie Ihre Startseite/Suchmaschine ändern können

Mozilla Firefox:

1. 1.Öffnen Sie den Browser, drücken Sie gleichzeitig Alt+T und wählen Sie Einstellungen.
  2. 2.Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, ändern Sie die Startseite und klicken Sie auf OK.
  3. 3.Finden Sie das Suchfeld oben rechts und klicken Sie auf das Dropdown-Menü.
  4. 4.Wählen Sie Suchmaschinen verwalten.
  5. 5.Wählen sie den unerwünschten Suchanbieter und klicken Sie dann auf OK.

Internet Explorer:

1. 1.Öffnen Sie den Browser, drücken Sie gleichzeitig Alt+T und wählen sie Internetoptionen.
  2. 2.Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, überschreiben Sie die Startseite und klicken Sie auf OK.
  3. 3.Drücken Sie jetzt erneut Alt+T und wählen Sie Add-ons verwalten.
  4. 4.Wählen Sie den Suchanbieter, klicken Sie auf den unerwünschten Suchanbieter und klicken Sie auf Entfernen. Klicken Sie auf Schließen.

Google Chrome:

1. 1.Öffnen Sie den Browser, drücken Sie gleichzeitig Alt+F und wählen Sie Einstellungen.
  2. 2.Wählen Sie unter Beim Start Bestimmte Seite oder Seiten öffnen und klicken Sie auf Seiten festlegen.
  3. 3.Löschen oder überschreiben Sie die angegebene URL und klicken Sie auf OK.
  4. 4.Wählen Sie unter Erscheinungsbild Schaltfläche „Startseite“ anzeigen, klicken Sie auf Ändern, ändern Sie die URL und klicken Sie auf OK.
  5. 5.Klicken Sie unter Suche auf Suchmaschinen verwalten, klicken Sie auf X, um den unerwünschten Anbieter zu entfernen, und klicken Sie auf OK.

Tool zum automatischen Entfernen- http://www.remove-pcvirus.com/de/entfernen-sweet-page-com/

Es gibt manuelle Entfernung: gutefrage.net/frage/sweetpage-loswerden

Antwort von zebard,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Chrome neu installieren !

Antwort von Hurrdy,

Hier ist ein Umzug:

1. Drücken Sie Alt + F, und wählen Sie Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf Start auf die dritte Option und wählen Sie Set Seiten.
  3. Ändern der Startseite.
  4. Unter Darstellung ändern Sie die Einstellungen für die home-Taste, wenn nötig.
  5. Klicken Sie unter Suchen klicken Sie auf Verwalten-Suchmaschinen, und legen Sie eine neue Standard-Suchmaschine.

Um sicherzustellen, dass Sie alles tun richtig empfehle ich Ihnen, die vollständige Entfernung hier folgen: http://www.411-spyware.com/de/sweet-page-entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community