Frage von ELLi14,

Sweet im Löschen ? aber wie ?

Meine Tochter hat sich 0hne erlaubnis sweet im für icq runtergeaden . Nun macht es Probleme auf dem Computer , ich habe es Versucht zu Löschen , auch den Schreibschutz aufgehoben , und das Programm geschlossen . löschen kann ich es jedoch immer noch nicht . Kann mir jemand weiter helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hattemathe,

Start -> Systemsteuerung -> Software
Dann einmal auf das Programm klicken und dann auf Entfernen klicken.

Kommentar von ELLi14 ,

Danke :*

Kommentar von xXhoneyXx ,

bei mir steht kein programm namens SweetIm! Was soll ich jetz machen??

Kommentar von sweetydeepi ,

schau mal unter

Kommentar von sweetydeepi ,

ADD ons nach ! unter extras . und dann Sweet IM deaktivieren.

Kommentar von nicsem ,

bei mir gibts add ons nich(habe win8.1)

habe alles unterprogramm deinstallieren gemacht.

Kommentar von Top1000 ,

wo sind die sofware ?? ich finde es nicht

Antwort
von cats4life,

Versuchs mal so:

-Start

-Programmzugriffe und Standarts

-Programme ändern/Entfernen

Programm auswählen und löschen

Kommentar von ELLi14 ,

Danke :*

Kommentar von tigergirl900 ,

Vielen Dank, genauso hab ich es gemacht. Jetzt ist das Programm weg ;D

Antwort
von bambie84,

Hallo dieses Problem hatte ich auch!! du müsstest jetzt ganz oben auf diesem Fenter ,,Datei,Bearbeiten,Ansicht..." sehen drücke auf ,,Extras" dann auf ,,Add-ons" jetzt sollte eine Liste erscheinen mit allen gedownlodeten dateien... scrolle runter biss du sweetIM findest und drücke auf ,,deaktivieren"

ich hoffe die antwort war hilfreich :)

Kommentar von Top1000 ,

Ich kann es nicht und finde es uch nicht kann mir jemand noch genauer erkären ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten