Frage von ELLi14,

Sweet im Löschen ? aber wie ?

Meine Tochter hat sich 0hne erlaubnis sweet im für icq runtergeaden . Nun macht es Probleme auf dem Computer , ich habe es Versucht zu Löschen , auch den Schreibschutz aufgehoben , und das Programm geschlossen . löschen kann ich es jedoch immer noch nicht . Kann mir jemand weiter helfen ?

Hilfreichste Antwort von hattemathe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Start -> Systemsteuerung -> Software
Dann einmal auf das Programm klicken und dann auf Entfernen klicken.

Kommentar von ELLi14,

Danke :*

Kommentar von xXhoneyXx,

bei mir steht kein programm namens SweetIm! Was soll ich jetz machen??

Kommentar von sweetydeepi,

schau mal unter

Kommentar von sweetydeepi,

ADD ons nach ! unter extras . und dann Sweet IM deaktivieren.

Kommentar von nicsem,

bei mir gibts add ons nich(habe win8.1)

habe alles unterprogramm deinstallieren gemacht.

Kommentar von Top1000,

wo sind die sofware ?? ich finde es nicht

Antwort von bambie84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo dieses Problem hatte ich auch!! du müsstest jetzt ganz oben auf diesem Fenter ,,Datei,Bearbeiten,Ansicht..." sehen drücke auf ,,Extras" dann auf ,,Add-ons" jetzt sollte eine Liste erscheinen mit allen gedownlodeten dateien... scrolle runter biss du sweetIM findest und drücke auf ,,deaktivieren"

ich hoffe die antwort war hilfreich :)

Kommentar von Top1000,

Ich kann es nicht und finde es uch nicht kann mir jemand noch genauer erkären ???

Antwort von cats4life,

Versuchs mal so:

-Start

-Programmzugriffe und Standarts

-Programme ändern/Entfernen

Programm auswählen und löschen

Kommentar von ELLi14,

Danke :*

Kommentar von tigergirl900,

Vielen Dank, genauso hab ich es gemacht. Jetzt ist das Programm weg ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community