Frage von moooere,

Sweet home 3D Fehlermeldung!

Habe mir eben Sweet Home 3D installiert auf mein neues Betriebsystem (Windows 7 ) vorher hatte ich XP und da hatte ich es auch und es lief auch. Habe es bereits 3 mal neu installiert nachdem ich festgestellt hatte das ich Java noch nicht installiert habe (jetzt aber schon) . Dann wurde ich von dem Programm aufgefordert meine Grafikkarte zu aktualisieren also den Treiber. Habe ich auch vollständig durchgeführt nur das Problem/ die Fehlermeldung erscheint immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Nachdem ich bei der ersten meldung auf OK geklickt habe erscheint dann die zweite Meldung. Ich klicke auf SCHLIEßEN und das Programm beendet sich.

Erste Meldung
Erste Meldung
Zweite Meldung
Zweite Meldung
Antwort von Puybaret,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten