Frage von LeonieDC, 32

Sweet Amoris weißer Bildschirm/geht aus/funktioniert nicht?

Heey, ich spiele schon seid längerer Zeit Sweet amoris und seid grade eben ist das so,dass wenn ich auf Episode bzw. Schule klicke( Episode 11) ist da einfach nur ein weißer Buldschirm, danach geht Sweet amoris zu und ich bin raus aus dem Spiel, dann wieder von vorn anmelden und sowas funktioniert alles auch Kleiderschrank,Spiele und Co. nur diese Schule nicht und das nervt ._. Ich hab mein IPad auch schon aus gemacht und neu gestartet aber es bringt nichts. kann mir jemand helfen ? :( <3

Antwort
von NopeEinfachNope, 21

Klingt für mich nach einem Bug, liegt höchst wahrscheinlich an den Servern von `sweet amoris`.

Warte bisschen ab, vielleicht wird es dann besser, wenn der Fehler aber nach so ca. einer Woche nicht behoben ist, dann melde diesen lieber.

Bis dahin kannst ja vielleicht über "Aufgaben" die Schule besuchen, in dem du auf den pinken Button rechts oben klickst.

Hoffe ich konnte dir helfen, trotzdem viel Glück dabei und liebe Grüße :)

Antwort
von LeonieDC, 11

Ok danke, hat sich erledigt :) das ging am nächsten Tag wieder,  ist sowas wie ein Bug gewesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten