Frage von MySweetDog, 251

Sweet Amoris: Was ist mit meinem Gesicht passiert?

Als ich heute morgen aufgewacht bin stand das da und seid dem habe ich eine hässliche nase und einen Schnurrbart! Und ich kriege den weder über Klamotten weg noch über das Gesicht. Hilfe bitte was soll ich machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 212

Ist nur ein Aprilscherz :) geht morgen bestimmt wieder weg ist bei mir auch so :)

Antwort
von Vlina, 4

Hey :)

ist zwar Spät das ich jetzt noch Antworte , aber kann immer wieder passieren. Nach ner Weile geht es weg , was du betsimmt bemerkt hast