Frage von NinaMaus2302, 17

Sweet Amoris Mr. Faraize taucht nicht auf?

Hallöchen :3 Ich spiele zurzeit Sweet Amoris Episode 11.( die Nathaniel-Version) Da muss man ja einen stempel finden und ihn Mr.Faraize geben. Ich hab den Stempel gefunden, aber das ist in meinen Aufgaben auch nich abgehakt. Jetzt soll ich den stempel Mr. Faraize geben aber er taucht nicht auf :c Ich hab mich schon mehrmals abgemeldet aber das bringt nichts :cc (100 ap sind futsch)

LG

Antwort
von SayaraMizuno, 6

Hast du schon mit der Gruppe Melody-iris nochmal gesprochen? Oder hast du den Stempel sogar von Ihnen?  Bist du auch überall rumgegangen und hast mit allen geredet (auch mehrmals)? Wenn er trotz allem nicht auftaucht,  dann schreib einen der zuständigen Moderatoren im Forum an und lass deinen Account auf einen Bug prüfen. Lösch vorher eventuell mal deine Cookies und Cache. 

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen. :3

Kommentar von NinaMaus2302 ,

Habe ich alles gemacht! Als ich mich eine Woche später wieder einloggte, tauchte er ganz normal auf :/ Vielen Dank für deine Antwort!❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten