Frage von Spezyra, 160

Sweet amoris "Hey,wach auf"?

Hallo,ich brauche wenn es geht schnell HIlfe:Bei dem Spiel Sweet Amoris kommt bei mir immer die Meldung "Hey,wach auf usw." dazu habe ich einen hässlichen Schnurrbart im Gesicht.Ich habe schon alles ausprobiert,was kann ich da machen?

Antwort
von moonkid, 127

Hallöchen,

ich habe eben auch das Problem...

Vllt. ist es ja eine "Aktion", wenn es schon sehr spät ist (ich meine gerade isses 01:42Uhr xD)

Sonst hab ich den Spaß aber auch noch nie gesehen und bin darüber sehr verwundert :D :o

Ich hoffe doch, dass hier noch eine ordentliche Erklärung genannt wird, bzw. sich jemand äußert und somit Ahnung hat...

Die Aussage ist nur eine reine Vermutung :D (anders könnte ich es mir nicht erklären)

LG :)

Kommentar von Spezyra ,

Ich hab jetzt mal gesehen,das einige im Forum den Schnurrbart hatten,und einige nicht.Was da wohl los ist... :7

Kommentar von moonkid ,

Mysteriös... o,o :D

Antwort
von KooriUchiha, 104

Bei mir kommt diese Meldung auch ständig...xD Nervig ab man kann anscheinend nichts dagegen machen °~°

Antwort
von moonkid, 106

AH! Ich glaub, ich habs..

Das ist der April-Scherz..*facepalm*

Kommentar von KooriUchiha ,

Achja...stimmt...1.April oh gott xD

Kommentar von moonkid ,

Ja... :DD Hab ich gar nicht drauf geachtet, das wir jetzt schon April haben..

Kommentar von Spezyra ,

Und,wann geht das wieder weg ._. xD

Kommentar von moonkid ,

Hoffentlich morgen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten