Frage von SecretManga, 139

Sweet amoris event Tickets? ._.?

Was sind event Tickets und für was braucht mann die? Die waren im advenskalender..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surprise928, 99

Die Karten sind Event-Tickets. Du kannst sie im Weihnachtsshop, der wie jedes Jahr erst am bzw. nach dem 24. Dezember öffnet, einlösen für Sachen die du gerne haben willst. Alles was es im Shop gibt, kannst du entweder mit Dollar oder mit Event-Tickets kaufen. Im Normalfall sind es zw.15-20 Tickets, die du bekommst. Also überlege gut, für was du sie ausgibst.

LG (:

Antwort
von Kirito34, 12

Die Eventtickets sind dafür da, damit du deine Hautfarbe ändern kannst. Das hat sich Bemoov ausgedacht, weil Sweet Amoris ja 4 Jahre alt geworden ist. Die hellste Hautfarbe ist Schlagsahne und die dunkelste Café.

Antwort
von superchinchilla, 88

Hi,

es wird einen Weihnachtsshop geben und mit dennen kannst du dir die Sachen kaufen, natürlich geht es auch mit dem Geld bei sweet amoris

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥♡