Frage von Ranx3, 21

Sweet Amoris Episode 13/ Shoppen mit Alexy?

Hallo! :)

in episode 13 kann man ja mit Alexy shoppen gehen, wie viel gibt man da aus ?

Der Verstärker kostet ja 200, so viel hab ich schon mal im Netz herausgefunden...aber gibt man beim shopppen automatisch alles aus, oder bleibt noch genug über, wenn ich momentan knapp 700 in meinem besitz habe (Spenden inklusive)?

DANKE !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surprise928, 15

Es ist egal wie viel Geld du tatsächlich besitzt. Sobald du mit Alexy shoppen gehst, nimmst du dazu automatisch das Geld her, das dir die anderen für den Verstärker gegeben haben.

Ich würde das Shopping erst in einem freien Replay machen, da die anderen sehr böse werden, wenn du das Geld ausgibst.

Antwort
von akiralita, 21

Wenn man mit Alexy shoppen geht, gibt man das Geld der Spende aus und die anderen werden ziemlich sauer. 

Kommentar von Ranx3 ,

achso, also nur das gespendete Geld? und wenn ich dennoch 200 über hab, komm ich aber direkt weiter in der Episode ?

Kommentar von akiralita ,

Ich glaube man gibt nur das gespendete aus, weiß es aber nicht genau, also verlass dich nicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten