Frage von Alexander522, 19

Sweet Amoris Einloggen geht nicht aber auf anderen Handies schon?

Hallo.
Ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich mich auf meinem Handy nicht mer auf sweet amoris einloggen kann. Dann kommt immer 'nutzer existiert nicht'. Meine Freunde können sich jedoch problemlos mit meinem Konto auf ihrem Handy anmelden, nur bei meinem geht es nicht mehr! Weiß jemand was ich da tun kann? Bin grad echt verzweifelt!
Danke im Vorraus,
Alex

Antwort
von xXEragon, 16

Bist du dir ganz sicher, dass du dein Passwort und Email richtig angegeben hast? Wenn ja, warte einfach bis morgen. Bei mir war auch oft das Problem, dass ich mich über mein Handy nicht anmelden konnte. Aber am nächsten Tag klappte alles wieder. Teste mal zur Sicherheit an ein PC, ob du dich auf der Internetseite von Sweet Amoris anmelden kannst. Ansonsten hast du nur deine Daten falsch angegeben. :D

Kommentar von Alexander522 ,

Klar hab ich die daten richtig eingeben, wär n bisschen komish wenn ich mich gut 10 mal vertippt hätte. Und die tatsache, dass andere sich über ihre Geräte einloggen können, ich mich aber nict über meins zeigt, dass es an meinem Handy liegt ._. Außerdem hab ich keinen Pc

Kommentar von xXEragon ,

Also mir ist das öfters passiert, weil ich schnell getippt habe. :D Hast du vielleicht ausversehen bei der Email dein Nutzernamen eingegeben? Achte auf Groß-kleinschreibung. Falls es trotzdem nicht klappt, logge dich morgen ein und dann klappt es sicher wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community