Frage von Alexander522, 11

Sweet Amoris App geht nicht?

Hallo,
Ich habe mir gerade die sweet amoris app runtergeladen da mein Pc kaputt ist. Leider kann ich mich da nicht einloggen, ich krieg immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort oder meine Email falsch sind. Hab mich dann über Safari eingeloggt auf der Website und mein Passwort und Email geändert um zu gucken, ob es da klappt, geht aber immer noch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Über Website gehts, nur die App halt nicht. Hatte die aber schonmal und damals ging es ohne Probleme.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 6

Heya Alexander522,

hast Du schonmal dran gedacht, das es evtl. an dem "alten" Login liegen KÖNNTE?

Das sich da vielleicht iwas "beisst" mit der Identifizierung/Anmeldung der (unterschiedlichen) Geräte!?

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Alexander522 ,

Eh ich versteh deine aussage nicht wirklich. Ich hab mich ja zuersz versucht mit meinem login einzuloggen und es DANN est geändert um zu gucken ob es dann geht.

Kommentar von GaiJin ,

Du hast doch (selber) ganz am Ende geschrieben, das "Hatte die aber schonmal und damals ging es ohne Probleme.", deswegen der Gedanke/Idee das der Login evtl. nicht klappt, wegen den alten Daten...

SRY! aber was ICH nicht verstehe... Du könntest Dich einloggen, um die Daten zu ändern? Und seitdem geht es nicht mehr? Oder hat der Login generell nicht geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community