Frage von LittleHorse88, 9

Sweet Amoris - Problem?

Also, ich bin in Episode 5 und habe (schon vor Tagen!) mit allen wegen des Schlüssels gesprochen. Nach einer Komplettlösung sollte ich jetzt ins Treppenhaus und von Lysander den Schlüssel kriegen oder so. Mein Problem ist nur: egal, wohin ich gehe, da ist niemand... Weder im Treppenhaus noch sonst wo. Laufe also jeden Tag meine APs in einer leeren Schule ab. Hat irgendjemand von euch einen Tipp?

Antwort
von Sunshine9293, 7

Hallo, wenn Lysander bei dir nicht auftaucht, liegt der Schlüssel bei der Garten AG. Ich weiß nicht ganz genau wo, aber der muss dort irgendwo liegen. Ich hab nämlich 2 Acc ,bei einem hat ihn mir Lys gegeben und bei den anderen halt in der Garten AG.

Kommentar von LittleHorse88 ,

Vielen Dank, er lag genau dort, wo du gesagt hast :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten