Frage von mydadylikesyou, 26

Sweet 16 Party?Ideen und vorschläge?

Ich werde bald 16 (weiblich) und habe wirklich keine Ahnung wie ich feiern möchte. Ich dachte an Party und Halle mieten aber am Ende hätte ich am wenigsten Spaß? Ich weiß eben nicht! Bin offen für alles, gerne auch eigene Erfahrungen!
Tanze übrigens gerne aber ich feier auch gerne klein im Restaurant

Antwort
von xxhopelesslove, 14

ich finde, dass man für seinen 16. Geburtstag keine Halle mieten muss.. das kannst du dann an deinem 18. machen.
Ich würde einem Grillparty machen - gute Musik, essen, deine besten Freunde und das ein oder andere Glas Alkohol (je nach dem wie deine Eltern drauf sind :D). falls schlechtes Wetter sein sollte dann, baut ihr ein große "Partyzelt" im garten auf (also ich hoffe du hast einen). liebe Grüße (:

Kommentar von mydadylikesyou ,

an sich voll gute Idee! Nur wir haben keinen eigenen Garten und deshalb kam die Idee mit der Halle, bzw ein eigenes "Grundstück" mieten :( Sonst super würde ich auch machen , danke!

Antwort
von Muzir, 15

für was feiern? ein Jahr weniger, um in das Reich des Todes zu schreiten, oder was?

ehrlich, ich feiere niemals, ist doch unsinn, und nebenbei noch geldverschwendung

Kommentar von mydadylikesyou ,

Tut mir Leid aber das finde ich gerade etwas unangebracht. Ich bat um Ideen und Vorschläge, und ich WERDE etwas an meinem Geburtstag machen, so wie jedes andere Jahr.

Kommentar von Muzir ,

na dann viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community