Frage von Emir51, 12

Sweatshirt gekauft ärmel groß?

Moin, undzwar habe ich mir einen sweatshirt gekauft und ich hab das psychische problem dass ich glaube dass immer von sweatshirts und pullovern die ärmel groß sind halt mit vielen wellen und locker ist, es ist auch so aber immer wenn ich einen sweatshirt oder pullover kaufe denke ich immer dass die ärmeln zu groß sind mit wie oben geschrieben. Aber wenn ich irgwen frage ob es tatsächlich groß ist also die ärmeln sagen sie dass es nicht groß ist trzdm bilde ich mir ein dass sie groß sind oder gehören die so bisschen groß an den ärmeln?

Antwort
von Becca22, 12

Solche Probleme will ich haben…

Kommentar von Emir51 ,

was meinste?

Kommentar von Becca22 ,

Was ist denn dein Problem?
Ja du denkst deine Ärmel sind zu groß, abgesehen davon, dass das nicht mal schlimm wäre, wurde dir oft genug gesagt, dass das nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten