Frage von Klerchen123, 22

Sweatpants im Alltag?

Hey,

mich würde mal interessieren was ihr so zu Sweatpants im Alltag sagt :)

Findet ihr das "Gammelig"/"Harz |V-Look" oder sagt ihr "geht voll klar" ?:D

Ich meine auch nicht diese gammeligen Jogginghosen.. Da ist mir die Antwort klar. Eher sowas (http://store.nike.com/de/de_de/pd/sportswear-tech-fleece-damenhose/pid-10999945/...)

Antwort
von HelftMir123, 11
Ja, geht immer!

Diese Hose bedeckt alles was eine Hose bedecken sollte und hat, wenn sie vom Träger gepflegt, wird keine Löcher oder Schmutzflecken. Also wieso sollte sie nicht "klar gehen"? 

In Deutschland gibt es keine Kleidungsordnung, die Sporthosen verbietet. Generell sollte jeder das anziehen dürfen, was er mag - völlig egal, was gerade in Mode ist oder was die Gesellschaft als "normal" betitelt. Kleidung muss dich wärmen und ev. deine etwas privateren Körperzonen vor Blicken schützen, mehr nicht. 

Meins wärs nicht, aber deswegen verbiete ich es niemandem. Das einzige "NoGo" in Sachen Mode ist für mich, anderen "NoGo"s  vorzuschreiben :)

Antwort
von Lordalpa, 5
Ja, geht immer!

Zieh auch mindestens 3mal in der Woche an weil es halt bequem und auch ganz gut aussieht 😅

Antwort
von PaulinaStil, 16

Das geht noch für die Öffentlichkeit, aber generell find ich das nicht so schön. Sportleggins von Adidas oder Nike sind auch sau bequem und mit denen kann man super im Alltag rumlaufen.

Antwort
von Herb3472, 12

Auch eine Möglichkeit, abgefuckt daherzukommen :-((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten