Frage von xdxdxd1, 31

Sweatjacke und Sakko?

Geht graue Sweatjacke mit Adidas superstars weiß und hellblauen jeans zusammen mit schwarzem sakko

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Gehen tut das prinzipiell schon & ich sah sowas als schon.. wenn das Sakko auch eher "sportlich leger" ist, kann das durchaus cool aussehen :) Die FRage ist jedoch dabei, für welchen Anlass diese Kombination angedacht hat --------> im Alltag oder für die Schule ist das prima geeignet, aber im Büro bei Kundenkontakt würde ich außerhalb der relativ lockeren Medien-/Werbebranche eher drauf verzichten.

Wenn die Sweatshirtjacke 'ne Kapuze aufweist würde ich diese über dem Sakko tragen -----> sieht lockerer aus & das ist ja auch der Sinn von solchen Looks :)

Kommentar von xdxdxd1 ,

Es ist für eine Familienfeier. Und ich wollte zuerst Jogginghose anziehen.

Kommentar von rotesand ,

Vollkommen passend :)

Antwort
von Vulkanausbruch, 5

Nein, ein Jackett oder Sakko über eine Sweatshirt-Jacke zu tragen wäre ja doppelt - gemoppelt. Trag einfach ein kurz- oder langärmeliges T-Shirt darunter oder ein Polohemd bzw. ein Oberhemd.

Antwort
von Doofmauz, 12

Ist das Outfit für einen bestimmten Anlass? Stelle mir die Kombi eher schlecht als recht vor...

Ich empfehle dir, trotz ohne Bilder, nur die Sweatjacke zu nutzen.

Kommentar von xdxdxd1 ,

Familenfeier

Antwort
von 969696, 14

Nein zieh am Besten ein hellblaues hemd an mit dunkelblauer Jeans Oder schwarzer jeans mit deinem Sakko und deinen Schuhen.

Kommentar von 969696 ,

Deine Kombi finde ich unpassend. Entweder Sakko Oder sweatjacke...

Wenn du die Sweatjacke wählst, kannst du deine beschriebene Kombi nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community