Sweater mit tiefem Ausschnitt tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich empfinde den Ausschnitt jetzt nicht als sehr tief, aber damit wirklich nichts rausfällt, zieh einfach ein Basic Oberteil mit einem höheren Ausschnitt an oder halt einen Schal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage unter sowas einfach immer ein schwarzes Top oder so. Dann sieht man nichts, auch wenn man sich mal bückt oder ne andere "kritische" Bewegung macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh drunter ein schwarzes Top an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schal? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloCookie
23.02.2016, 21:30

Ich hab keine Schale :// Aber danke :)

0
Kommentar von hazzain
23.02.2016, 21:31

du kannst sonst einen schwarzen sport bh drunter anziehen, dann siehts gut aus und ist fest :)

0