Frage von Serioslyman, 46

Sweater bei 30 anziehen?

Hallo zusammen

Morgen enden meine Sommerferien und dass Wetter erreicht bei uns den Höhepunkt (ca. 30 Grad). Ich würde bei diese Hitze ja ein normales Shirt anziehen aber da ich extrem dünne Arme habe sieht das sehr komisch aus. Nun ist meine frage ob es komisch wirken würde wenn ich bloß ein Sweater anziehe und die Ärmel etwas hochkremple.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Das ist mMn absolut kein Problem, kannst du also definitiv machen! Ich trage als auch gern diese langärmligen Shirts & krempel dann eben die Ärmel hoch, wenn es etwas wärmer werden würde^^ wie z.B. auch gerade eben.. ich finde nicht dass das komisch aussieht, viele tragen das ja auch so :)

Da musst du dir echt keinerlei Vorwürfe machen finde ich..!

Herzliche Grüße & für's neue Schuljahr alles Gute :)

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wenn du die Ärmle hoch krempelst ist das doch auch nichts anderes als ein T-Shirt mit Ärmeln, aber nicht so warm!

Kommentar von Kattarina ,

Ist ein Sweatshirt denn nicht aus einem anderem Stoff gefertigt? So aufgerauht innendrin?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann, muß nicht sein!

Antwort
von BennySchwarzelt, 31

Komisch wird es nicht sein, aber mir wäre in einem Sweater VIEL zu warm. ^^ 

Man kann das tragen was man will. Egal wie andere es finden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community