Sweater bei 30 anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Das ist mMn absolut kein Problem, kannst du also definitiv machen! Ich trage als auch gern diese langärmligen Shirts & krempel dann eben die Ärmel hoch, wenn es etwas wärmer werden würde^^ wie z.B. auch gerade eben.. ich finde nicht dass das komisch aussieht, viele tragen das ja auch so :)

Da musst du dir echt keinerlei Vorwürfe machen finde ich..!

Herzliche Grüße & für's neue Schuljahr alles Gute :)

Wenn du die Ärmle hoch krempelst ist das doch auch nichts anderes als ein T-Shirt mit Ärmeln, aber nicht so warm!

Kommentar von Kattarina
13.09.2016, 10:26

Ist ein Sweatshirt denn nicht aus einem anderem Stoff gefertigt? So aufgerauht innendrin?

0

Komisch wird es nicht sein, aber mir wäre in einem Sweater VIEL zu warm. ^^ 

Man kann das tragen was man will. Egal wie andere es finden. :)

Was möchtest Du wissen?