Frage von Antonio737,

SWAT 4 multiplayer

Hallo, Ich wollte mit meinem Freund SWAT 4 spielen aber ich weiß nicht wie mann das im multiplayer spielen kann... kann mir bitte einer helfen?

Antwort von donic1996,

Hallo Antonio737

Ich wollte wissen ob du schon mit deinem Freund im Multiplayer Spielst

ist die Frage noch Aktuell

Kommentar von Antonio737,

ne die frage ist noch aktuell

Kommentar von Catfish11,

Ja hab das selbe Problem. Aber da Gamespy den Multiplayersupport beendet hat. Gibt's Multiplayer nur noch über LAN. Ich möcht so wie so nur wegen der Gasmaske in den Multiplayer :D

Kommentar von Antonio737,

Danke für die Information

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• swat 4 kaufen legal hey hab mit mal ein nen flim von swat 4 angeschaut und fande das spiel interessant weiss einer wo man das spiel kaufen kann also wie bei steam wo man es gleich runterladen kann ? und bitte legal ^^ were euch sehr verbunden lg ama

2 Antworten
  • SWAT 4 - Singleplayer nicht mehr spielbar In der Hoffnung, dass hier auf Gutefrage.net ein paar Mitspieler anwesend sind: Der Singleplayer ist nicht mehr spielbar, seitdem ich mir bei Markmod die Serverliste fürs Multiplayer heruntergeladen und installiert habe. Somit kann ich Swat 4 NUR...

1 Antwort
  • Einen bestimmten Film suchen.- Öm ich bin mir sicher das er in Frankreich spielt.... es ging um einen Mann der im SEK oder SWAT war....4 Terroristen entführten ein Flugzeug, das dann irgendwann landen musste zum Tanken & als es gelandet war, musste das SWAT/SEK-Team das Flu...

1 Antwort
  • Multiplayer Egoshooter gesucht (kostenlos) Ich suche ein Multiplayer Spiel wechels für Computer ist, ein Shooter bzw. Egoshooter ist und kostenlos ist. Es soll kein Spiel sein, wobei man sich zusetze erkaufen muss. Es sollte nicht die größte Grafik haben, sollte aber auch nicht schlimmer ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten