Frage von AyJayNadine, 102

Swarovski Ring selbst designen?

Hallo Leute =)

Erstmals vorweg wünsche ich euch ein schönes & ruhiges Wochenende =)

Nun zu meiner Frage.. Ich sehe oft in Facebook dass viele Schmuck selber designen.. ( Aber diese Designerinnen sagen mir natürlich nich womit genau sie es machen) Kettenanhänger, Ringe, Armbänder usw

http://www.creative-beads.de/media/images/org/image_db_857001.jpg

Mit zB Ringrohlingen. Das Foto habe ich euch oben angehängt und diese mit Swarovski Steinen (zB vom Strassparadies denk ich) "bekleben".. Also nich diese hässlichen (=D) Perlen die man fädelt sondern richtigen (Mode)schmuck daraus machen..

Kann mir jemand von euch weiterhelfen was ich alles dazu benötige? Und woher ich am Besten die Steine nehme?

Da wäre ein Hobbie dass mir sehr viel Spaß machen würde..

Hoffe sehr dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg

Antwort
von Sammmmmmmmmmmm, 97

so wie ich fine sekundenkleber bzw heisklebepistole einen ring oder einen draht den du für den ring nehmen kannst und dantürlich steine die du willst ich konnte leider das bild nicht öffnen ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

lg SAM

Kommentar von AyJayNadine ,

Wenn der Ring glänzend is, sollte ich den dann bevor ich ihn beklebe anrauen? 

Merci!! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten