2

Swap Magic+mehrere Spiele

Frage von Vanhelsing Vanhelsing

hallo! ich hab eine PS2 und nutze Swap Magic zum Spielen von Spielen aus Internet und ich hab jetz so ne Frage: kann man mehrere Spiele auf eine DVD brennen und dann sie spielen mit Hilfe von Swap Magic?kennt sich da jem. aus?bin sehr dankbar für ihre Hife und Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von elano elano

Ich benutzte swap magic 3.6 als des nimma ging mein couseng hatt swap magic 2.6 oda so des ältere gehtr seit 2 jahren oda länger falls du des 3.6 hast geht des net lang

zurück zu deiner frage

nein geht leider nicht pro cd 1 spiel

versuchs a net ist zeit verschwendung

hoffe konnte helfen lg

• 0
    Antwort von Vanhelsing Vanhelsing

also wenn ich Swap Magic benutze, dann gehen mehrere Spile auf DVD nicht wie mit einem Modchip, denn mit Modchip geht es

• 0
    Antwort von snake1234 snake1234

soviel ich weis geht nur 1 spiel pro dvd bzw cd.ich hab so was aber noch nicht probiert hab es nur gehört

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.