Ich habe gehört, dass Austern nur zu bestimmten Jahreszeiten für den Verzehr geeignet sein sollen. Stimmt das, und was ist der Grund dafür? Zu welcher Jahreszeit bekommt man bei uns ...
gefragt von mutterheimat am 08.08.2008 um 15:51 Uhr
Eventuell in der Härte, der Struktur, der Preis ist mir schon klar (der echte ist deutlich teurer). Und woran erkennt man, von wo er stammt (Namibia, Rußland, Südamerika, etc).
Ich suche Livestreams von Sendern, die für eine im jeweiligen Land lebende deutsche Minderheit senden. Namibia, Kanada, Südamerika usw. Wo kann ich sie finden? Kennt ihr Adressen?
mein mann will dort unbedingt hin, seit er einen reisebericht gesehen hat. ich bin skeptisch, weil ich noch nie etwas über namibia gehört habe. lohnt es sich, dort hin zu fahren und was e...
Wir stellen bei unseren Reisevorbereitungen fest, dass der Flug nach Kapstadt um mehrer hundert Euro günstiger ist als der nach Windhoek. Außerdem ist auch der Mietwagen in Südafrik...
Wir schwanken bei der Wahl unserer Landes noch hin und her. War schon jemand in beiden Ländern und kann vergleichen bzw. was konkret empfehlen. Es wird unsere erste Afrikareise. An Namibia rei...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.