Frage von yoloswaggerboy4, 54

Swag style/klamotten?

Also ich will mir so oversize shirts etc. kaufen. Doch passen sie eig zu hosen die nicht eng sind? Und würde mir das stehen ? Bin 185-190cm und relativ dünn.

Danke für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 29

Ich finde da müssen enge Hosen drunter, sonst sieht das nach Schlabberlook aus.

Finde die Größe spielt dabei keine Rolle. Du solltest das tragen was dir gefällt und wenn dir diese Sachen gefallen solltest du sie auch tragen.

Antwort
von Vizio, 26

Wenn du "dünn" bist geh trainieren! Mit nem dicken Bitzeps sieht man immer gut aus!;)

Kommentar von yoloswaggerboy4 ,

Bin erst 14 und gehe ca. 3 jahre schon zum boxen.

Kommentar von Vizio ,

Dann biste doch nicht dünn. Das nennt sich trainiert;)