Frage von Tharnatos, 50

Sw battlefront 3?

Hallo zusammen,

Spielt ihr sw bf3 in der ego-, oder third-person-perspektive?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 34

Third da siehste mehr und kannst um ecken gucken.

Antwort
von fredy1410, 16

Stehe ich hinter einer Wand und scoute dann third
Im Kampf immer ego

Antwort
von marychase, 11

Immer Ego, weil in third oft der Kopf das Ziel verdeckt und man so nicht gescheit zielen kann

Antwort
von Gothictraum, 16

Third ist besser Optik

Antwort
von jkcookie, 21

Ego-Sicht.

Für mich einfach die gewohnteste und bessere Sicht haha