Frage von SejlaliebtEcem 30.03.2011

SVZ - App ; Pet Party. Freunde säubern?

  • Antwort von Alesschen 30.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Im Supermarkt kannst du Seifen kaufen. Am besten die Honigseife, da sie am preiswertesten ist.

    Du brauchst mindestens 10 Freunde um die Mission zu erfüllen. Jedes Pet deiner Freunde wird dann halt mit der Honigseife gewaschen. Nachdem das 10. Pet gewaschen wurde, kommt dann die Anzeige, dass du die Mission erfüllt hast. Du kannst diese Mission jeden Tag einmal machen.

    Beachte: Soweit ich weiß, zählt Petty/Plinga nicht wirklich als Freund.

    Ein Pet 10 mal hintereinander zu duschen bringt nichts. Du musst schon 10 verschiedene Pets waschen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!