SVV Warum so freizügig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Aufmerksamkeit KANN es nicht zu tun haben. Wenn man ihnen sagt, dass sie sich Hilfe suchen sollen, kommt als Antwort immer "Nein,  dann merkt das ja jemand"...

In meinen Augen ist ritzen ein extrem dämlicher Trend, den viele mitmachen und selber gar nicht wissen warum. Man gehört halt dazu - wenn man sonst schon keine Freunde hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:38

naja als trend sehe ich es nicht an weil es ja manchmal so ist das man dann noch weniger freunde hat...

0
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:45

ja aber mir wurde erzählt das es früher "härtere" bestrafungen gab

0
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:56

nein ich meine die bestrafung von eltern also hat mir mein papa so erzählt

0
Kommentar von schokocrossie91
03.06.2016, 08:08

Du hast nicht wirklich Ahnung. SvV ist kein Trend. Psychische Krankheiten sind kein Trend. Pauschalisierungen sind unangebracht. Erst mal in dem Thema bilden, zu dem man eine Meinung haben möchte.

0

Beide Gründe die du da schreibst stimmen. Aber es sind auch Fragen wie solche Wunden wieder weggehen oder behandelt werden sollen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:37

ja ber man sollte das (aus meiner sicht) doch wissen wie man sie behandelt ... oder leute in ihrer umgebung fragen ... ich versteh das nicht...

1
Kommentar von YoungLOVE56
03.06.2016, 07:38

Die schämen sich dafür und würden wahrscheinlich eh nicht zum Arzt gehen

0
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:41

Ja das ist ja auch das beste was man machen kann weil ich halt gestern hier rumgestöbert habe und solche bilder entdeckt habe (ich hatte ein mädchen neben mir die fande das nicht so toll....) sowas mag ich einfach nicht

1
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:42

ja aber dann sollen sie es nicht hier fragen das macht alles nur noch schlimmer maxhen und ärzte verletzen sich danach eben nicht

0

Nein aber manchmal ist es sinnvoll wenn ein Bild dabei ist, damit wir sehen um was es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:48

ja aber das gefühl was es bei anderen auslöst finde ich persönlich nicht gut

0
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:48

und man kann halt zum arzt oder kh gehen

0

manche Fragen kann man ohne ein Bild nur schwer beantworten. Klar gibt es auch Mitmenschen die das einstellen um Mitleid zu erhaschen.

Aber wer kann das schon beurteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa274
03.06.2016, 07:35

ja und was ist mit dem trigger effekt ?! 😕

1

Was möchtest Du wissen?