Frage von mxds5567, 85

Svv narben OP?

Also, ich möchte demnächst meine svv Narben operieren. Es sind schon stärkere Narben, die man auch spürt. Werden die durch die operation (lasern) so weit weg gehen, dass ich wieder tshirts tragen kann? Also dass man das ganze nicht mehr als svv erkennt? Ich denke, dass diese narben nicht ganz weggehen werden, aber weiss jmnd wie sehr das ungefähr ist?
Danke im vorraus xx

Antwort
von Nitra2014, 54

Ich hab mich da informiert weil es mich selber betrifft. Lasern macht es minimal besser, ist sehr teuer und auch sehr schmerzhaft.

Man kann auch über die Narben drüber tätowieren. Das sieht man dann nur bei genauem Hinsehen weil die Narben praktisch ins Bild integriert werden.

Dritte Option: Du stehst dazu, legst dir ein dickes Fell zu, ein paar freche Sprüche wenn dich wer doof anquatscht und trägst einfach T-Shirts wie es dir passt.


Kommentar von mxds5567 ,

Das einzige ist, dass ich erst 14 bin, und keine tattoos darf....

Kommentar von Nitra2014 ,

Muss ja auch nicht sein. Besser ist, du stehst dazu. Die Narben gehören zu deinem Körper. Versteck dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community