Frage von Lomby, 28

Svv Forum für Jugendliche?

Hallo Leute. Ich 'Leide' schon ewig an svv, ich bin jetzt 16 und hab mittlerweile Täglich irgendwelche Anfälle (ich nenne sie Psychoanfälle). Ich hab mich vor einer Woche so tief geschnitten, dass es eigentlich genäht hätte werden müssen. Ich bin momentan ziemlich am Ende. Ich war bereits bei einer Psychologin, aber sowas ist einfach nichts für mich. Ich kann überhaupt nicht mit sojemandem reden... In meinem Freundeskreis wissen 2 Leute, dass ich mich regelmäßig verletze. Davon nerv ich einen jeden tag und ich bin einfach eine zu große last, er hat mittlerweile ein sehr schlechtes Gewissen weil er anscheinend schon so viele davon weggebracht hat außer mich... Ich will ihm keine Last mehr sein, deswegen suche ich ein Forum oder sowas, wo sich Leute mit SvV 'Treffen' und sozusagen füreinander da sind.. wenn es sowas gibt.. ich brauche einfach Menschen, die mich verstehen.. Ich hab zwar sehr viele Freunde, aber ich will/kann nicht darüber reden, weil ich immer als "die Starke" gelte, die alles so gut durchhält.. kennt jemand eingutes Forum für mich?...

Antwort
von HinataHime, 28

Es gibt so weit ich weiß keins für Jugendliche aber allgemein Selbsthilfeforen,mit der Rubrik SvV.
Da wären "Seelenkummer.de" oder "Kinder der Nacht.de"

Viel Glück.

Antwort
von justmere, 26

Ich kenne kein Forum, du erinnerst mich aber an mich. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du willst :-)

Antwort
von moorhuhn3, 8

rote-traenen.de Ist für alle Altersgruppen. Aber es sind sehr viele Jugendliche dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community