Frage von ichsteheallein, 39

Svv aufhören endlich da raus aber wie?

Ich will entgültig mit dem svv aufhören und mich meinen Problemen stellen nur habe ich keine Ahnung wie ich das angehn soll könnt ihr mir helfen?💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 24

Hallo :)
Das kann mann ganz kurz sagen. SVV hat tiefliegende Gründe um diese anzugehen brauchst du eine psychotherapie. Geh zum Arzt, der wird dich dann zu den dementsprechenden Stellen überweisen. Natürlich gibt es auch skills usw. aber damit bekämpfst du nicht das eigentliche "Problem"
Ich wünsch dir alles Gute !

Antwort
von Thisiscera, 29

Hast du mal Versuch mit jwmandne darüber zu sprechen ?
Eventuell mit Freunden, Vertrauenslehrern, Eltern, Ärzten..
Es gibt viele Möglichkeiten und Anlaufstellen, wo man hingegen kann und das Gespräch suchen kann :)

Antwort
von Dthfan00, 20

Ich hab das Problem auch...

Meine Familie weis nich dass ich mich ritze, von demher bringt unterstützung ihrerseits wenig bei mir

Ich habs damals so gemacht dass ich mir immer wenn ich den Drang hatt mich zu ritzen hab ich nen rotstift genommen und mir rote streifen auf den Arm gemalt

Oder heißes kerzenwachs über den Arm laufen lassen

Oder ich hab mir aufgeschrieben was es bringt wennich aufhöre mich zu ritzen

Alles Gute dir Zombie, du schaffst das❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten