SVV als Kleinkind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die anderen hier könnten recht haben. Dennoch würde ich das ernst nehmen und weiterhin beobachten. Hast du deine cousine denn gefragt, was los war? So oder so sieht es so aus, als sollte jemand mit ihr reden. Manchmal beziehen kinder die schuld an der trennung ihrer eltern fälschlicherweise auf sich. Ist aber nur eine mögliche antwort. Am besten das kind selber fragen, möglichst nicht suggestiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehmlich erschreckend wenn das schon bei so kleinen Kindern so vorkommt...Also nicht auf deine kleine Cousine bezogen,ich denke wie die andern auch es hat eher was mit Aufmerksamkeit zutun.Würde da aber nochmal nachhaken,es ihren Eltern erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach einen stillen Schrei nach Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme Wurstbemmchen zu,sie wollte wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit. In dem Alter ist das nicht ungewöhnlich, nach Aufmerksamkeit zu haschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?