Svhwul wegen Intimrasur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du schwul bist oder nicht, hängt davon ab ob du Männer/Jungs liebst oder Frauen/Mädchen. Das hat rein gar nichts mit deiner Intimraus zu tun. Denn das ist reine Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und vom Küssen wird Frau schwanger. Was hat Intimrasur mir der sexuellen Orientierung zutun? Was willst du, was gefällt deiner Partnerin oder deinen Partnerinnen, das ist entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist man ein Rowdy wenn man einen Audi fährt? )))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex hat es vor dem Sex verlangt. Also nicht perfekt und auch nicht immer davor, aber du verstehst schon. Das macht also absolut nicht sofort schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sexuelle Orientierung hängt jetzt also vom der Schambehaarung ab? Das ist ja interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?