Frage von PaulaBruhn, 73

Schwanger - ja oder nein?

Also hatte meine letzte Periode 16.6 und ungeschützten Verkehr. P.s nehme die Pille nicht. Jetzt wäre ich am 13.7 wieder dran gewesen hatte auch die typischen Anzeichen. Aber sie kam nicht. Am 14 hatte ich eine kleine Blutung wo ich dachte es geht los.. aber seit dem kam gar nichts mehr. Immer noch die Anzeichen (empfindliche brüste..auch angeschwollen, ziehen und zwicken im Unterleib) so als würde die mens jeden moment kommen..

Antwort
von wilees, 33

Es gibt außer einer Schwangerschaft auch diverse andere Gründe für das Ausbleiben der Menstruation.

http://www.familie.de/kinderwunsch/periode-bleibt-aus-ursachen-513385.html

http://www.praxisvita.de/7-gruende-warum-die-periode-spaeter-kommt

Antwort
von Dissapear1519, 46

Mach doch einfach einen Test um sicher zu sein oder geh zum Arzt.

Auch eine Blutung kann kurz oder Lang sein aber immer sicher gehen arzt aufsuchen oder Test machen.

Antwort
von putzfee1, 24

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Der funktioniert auf jeden Fall besser als Ferndiagnosen, die funktionieren nämlich gar nicht.

Eine sichere Verhütung wäre auch sinnvoll, wenn du nicht schwanger werden willst.

Antwort
von konzato1, 28

Ungeschützter Verkehr und das Ausbleiben der Periode ist schon ein ganz schön starkes Argument für eine Schwangerschaft.

So um den 20. Juli rum etwa kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von Zitrone182, 38

Ich würde einfach einen test machen. Die frage ist WANN du ungeschützten Verkehr hattest. Man ist ja kurz nach Ende der Periode am fruchtbarsten.
Heute ist der 17. Also kannst du schon ruhig einen test machen, Wenn du schwanger sein solltest dann ca 4-5 woche. Alles gute :-)

Antwort
von Schocileo, 17

Nur aufgrund dessen kann man dir kaum verraten, ob du schwanger bist. Hol dir einen Schwangerschaftstest und verhüte beim nächsten mal richtig, dann hast du diese Sorgen nicht (oder so gut wie gar nicht).

Antwort
von sunnyhyde, 31

einfach mal nen test machen..dann weisste bescheid...aber da du ja nicht verhütest kann das ja gut sein...selber schuld

Antwort
von Nanncy95, 30

Mach doch ein Schwangerschaftstest test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten