Frage von jajbraker, 76

Sven Co-op geht nicht brauche Hilfe?

Hey Leute Ich Bräuchte unbedingt Hilfe bei einer Sache mit einem Computerspiel?! Seit gestern versuche ich Sven Co-op zu Spielen.Nach dem ich mir das Spiel geholt habe wollte ich die Grafikeinstellungen ändern.Und habe eine Einstellung von Open Gl auf System geändert.Seit dem kann ich nicht mehr das spiel spielen da ich nur einen kleinen teil des anfangs Fensters sehe ( Optionen,Quit)Wenn ich versuche die Einstellung zu verändern,habe ich das gleiche Problem.Ich kann nur einen teil sehen, um die Einstellung (Video) zu Verändern müste ich den oberen teil sehen. Danke im voraus

Antwort
von LVRS1, 57

Das Problem hatte ich auch. Das liegt an einer fehlerhaften Auflösung. Du musst in der Video-Config das manuell umstellen.

Kommentar von jajbraker ,

Meinst du die datei optionsubviedeo 

wenn ja was muss ich da ändern

Kommentar von LVRS1 ,

Du machst bei Steam auf das Spiel Rechtsklick > Eigenschaften > Startoptionen festlegen...

Da gibst du das dann genau so ein (mit dem Bindestrich):

-autoconfig

Versuche dann das Spiel zu starten und sag mir, ob's geklappt hat.

Kommentar von jajbraker ,

geht nicht ich hab auch das problem das das spiel in einem kleinem fenster ist

Kommentar von LVRS1 ,

Hmm... hast du Teamviewer? Darüber kann ich selber nachgucken und helfen.

Kommentar von jajbraker ,

Scon gut habs geschaft Ürgend wie 

Vielen vielen dank XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten