Frage von chillicheese66, 40

Probleme mit der Freundin/ Mit der Schule!

also da gibt es in meiner klasse ein junge der ist neu in unsere klasse gekommen also dieses Jahr. meine Freundin schwärmt nur noch von dem und das regt mich echt auf. soll ich ihr sagen das sie nicht mehr über ihn reden soll? weil die sitzen jetzt auch nebeneinander und dann durften wir uns letztens eine neue Sitzordnung machen jetzt sitzen die wieder zusammen aber nicht mit Absicht also der junge wollte in der dritten reihe sitzen und das Mädchen hinter ihre Freundin auch in der dritten reihe deswegen haben die sich wieder zusammen gesetzt jetzt hat meine Freundin glaub ich Hoffnung. sie tut auch die ganze zeit seine snapchatstory wiederhole sie guckt es mehrfach an das stört mich weil der junge hat ne Freundin. was soll ich jetzt machen? soll ich mit ihr mal darüber reden?aber ich weis das sie gleich sauer auf mich wird. ich weis einfach nicht mehr weiter kann einer mir bitte helfen wie ich aus dieser Situation raus komme. danke jetzt schon.

Antwort
von anonyme14, 14

Das ist doch nicht dein Problem. Sag ihr, dass sie mit dir nicht mehr über den Jungen reden soll und gut ist.

Kommentar von chillicheese66 ,

aber das problem ist das wenn ich ihr des sage dann wird sie sauer

Kommentar von anonyme14 ,

Streit unter Freunden gehört dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten