Frage von MaxNoname, 46

Svchost saugt mein Internet?

Svchost.exe ( Habe geprüft, ist die richtige aus System32 ) zieht mein Internet. Bandbreite 100% Ausgenutzt. Habe es darauf beendet und qmgr.dll aus dem System32 Ordner geschoben. Es hat sich gebessert. Svchost hat den Pfad im Process Explorer von Systernals blabla akamai blabla also der Windows Update Server. Ist heute ein neues Build rausgekommen oder Patchday oder irgendwas? Weil das war schon seit 3 Tagen ungefähr so. Da kamen Updates (90 Stück) für Office 2013. Habe das Abgebrochen und Office deinstalliert. Immernoch Svchost.exe. Das Problem ist zwar gelöst aber Windows Update? Patch Day? Irgendwas bitte? Weil ich will wissen was das war! Sonst kann ich nicht mehr Updaten!

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 16

Svchost.exe ist für Dienste wie Windows Updates zuständig!

Also kann es auch sein, das Windows einfach gerade Updates runterlädt,

oder er versucht Updates zu laden, aber er keine Verbindung zu den UpdateServern herstellen kann(war schonmal bei mir in der Firma!)

Antwort
von MCZocker32, 16

Such mal nach Windows Show / Hide update hatte das Problem auch sie haben als heruntergeladen aber Installation ist fehlgeschlagen und dann ging mein Internet nicht mehr mit dem Microsoft Tool kannst du alle Updates ausblenden und sie werden nicht mehr gedownloadet

Antwort
von MaxNoname, 29

Und ja ich habe denn 100% bug (i7 2600k Sandy Bridge)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten