Frage von BanqBozz, 113

svchost Prozess zieht 50% CPU?

Hallo miteinander, Ich habe noch einen für heutige Verhältnisse schlechten Pc [2x 2.6Ghz Prozessor]. Und in letzter Zeit ist der CPU immer auf 100% da svchost Prozess 50% Cpu zieht. Der Dienst "wuauserv" von svchost zieht 50%, also sprich Windows update. Und in der Tat gibt es bei mir mehrere Updates [25wichtige, 12Optionale]. Aber wenn ich die Downloaden will bleibt es immer bei 0% stehen.. Also es Downloaded nicht.. nun ist die Frage was tun damit die Nutzung runtergeht? Danke im Vorraus c:

Antwort
von WosIsLos, 88

Probiere mal das:

www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.htm...

Bei mir brachte es teilweise etwas, einzelne Updates werden installiert, jedoch ohne Fortschrittsanzeige; Herunterfahren nötig (seit dem Win 10 Rollout macht Win Update Ärger und selbst die Profis wissen nicht warum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten