suzyseeds.com Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir gings recht flott glaub fünf tage  da stimmt preis leistung auf jedenfall guter shop viel erfolg beim grow  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonjaehn
02.07.2016, 17:02

Okay super:) Dankeschön!

0
Kommentar von simonjaehn
02.07.2016, 18:02

Kamen die Samen als Brief oder als Paket?

0

Wenn deine Seeds angekommen sind würd ich mich über eine Antwort freuen, habe dort auch bestellt, am 27 August. Habe mich da schlau gemacht und habe erfahren das die Seeds eigl. direkt los geschickt werden. Würde mich über ein Feedback freuen, habe leider noch keine Email dazu bekommen das die Samen verschickt wurden & außerdem in was für einer verpackung sind sie bei dir gekommen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonjaehn
29.08.2016, 21:51

Hi. Also bei mir sind die Samen nach 6 Tagen angekommen. Waren sehr dirskret in einem großen Briefumschlag verpackt. Wenn du mir deine Email gibt kann ich dir ein paar Bilder schicken. Kann mit dem Grow wegen ein paar Umständen leider doch erst nächstes Jahr anfangen deswegen kann ich dir zu der Qualität nicht viel sagen. Habe aber einen schönen keimen lassen und der ist in einem Glas Wasser innerhalb von 24 h gekeimt. Wenn du mir deine Email oder so gibst kann ich dir auch gerne ein paar Bilder von der Verpackung schicken. Habe selbst den Umschlag noch :D VG

0
Kommentar von simonjaehn
29.08.2016, 21:52

Die Tippfehler einfach ignorieren ;)

0