Frage von fr4g3nst3ll3r43, 24

Suzuki Vitara S Alternative?

Welche Alternative gibts es? Preis bis 30.000 Euro. Ich denke dass der Vitara mit 140 PS und 1.4 Turbo-Benziner nicht ganz so spritzig ist. Oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celevoy0176, 18

Also von Suzuki bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan. Der einzige ansehbare Suzuki ist meiner Meinung nach der SX4 S-Cross, der liegt ja auch in deiner Preisklasse, ist aber dementsprechend kleiner als der Vitara. Alternativ könnte ich dir da einige andere Modelle aufzählen, die ebenfalls in der Kategorie vom Vitara "heimisch" sind. Das wäre z.B. der Toyota RAV4, der Subaru Forester, der Nissan X-Trail, der Kia Sportage, der Hyundai Tucson oder der Mitsubishi Outlander. Wenn's auch was Europäisches sein darf, könnte ich dir den neuen Seat Ateca oder den ebenfalls neuen Skoda Kodiaq empfehlen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann einfach melden. :-)

Antwort
von RefaUlm, 15

Was erwartest du? Für 30k bekommst du keinen großartig motorisierten SUV neu...

Und spritzig ist so ein Eisenschwein nie, dafür ist er zu schwer und der Schwerpunkt liegt viel zu hoch 😉

Antwort
von jbinfo, 10

Ich würde dir zum Toyota RAV  4 raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community