Frage von Terrilici0us, 71

Suzuki Swift inkl. 2 Jahre Versicherung?

Hallo Lieber GF'ler,

ich hab versucht mich im Internet schon schlau zu machen. Jedoch konnte ich nicht wirklich Antworten finden. Momentan gibt es ja das Angebot den Suzuki Swift zu einer Rate von 79 Euro monatlich inkl. 2 Jahre Versicherung zu finanzieren/leasen. Da sich die meisten Angebote auf 10.000km pro Jahr beziehen, denke ich dass dies hier auch der Fall ist.

Eventuell gibt es ja jemanden der sich darüber schon informiert hat oder der selbst bei Suzuki als Verkäufer arbeitet. Wie würde das Angebot aussehen, wenn ich 30-40.000km im Jahr fahren würde. Ist das überhaupt möglich, wie hoch sind die Kosten.. etc?

Vielen Dank!

P.S.: Ich habe vor einen Suzuki-Händler aufzusuchen.. der nächste ist nur einige Kilometer entfernt.. ;-) also pshht.

Antwort
von Apolon, 49

Sorry - aber den Preis für diese Abweichung wirst du nur beim jeweiligen Händler erfahren können.

Aber man sollte diese Versicherungsverträge genau prüfen bezüglich der Versicherungsbedingungen, denn der Teufel steckt im Detail und die Gefahr besteht, dass manche Schadensfälle nicht mitversichert sind.

Antwort
von jochenprivat, 35

Das ist eine ganz normale Angebotsempfehlung. Natürlich kannst du auch andere Möglichkeiten bekommen. Bei dem genannten Angebot solltest du dir aber mal ganz genau das Kleingedruckte in der Werbung anschauen. Es bleibt nämlich nicht bei den 79,- Euro.

Antwort
von bellarnbesk, 41

Ich weiß nicht, ob es Tarife gibt die eine höhere laufleistung pro Jahr erlauben aber falls nicht, wirst du ein Problem haben :)

Wir haben auch so ein Angebot von VW genommen inkl. Versicherung und 10tkm pro Jahr.

Am ende hast du bei Abgabe eine Kulanz von 2000 - 3000 Kilometer.
Alles was drüber ist kostet ca. 7 Cent pro Kilometer und da wird bei dir so einiges zusammenkommen.

Es sei denn, du zahlst das Auto ab und übernimmst es, dann werden Schäden und Mehrlaufleistung nicht dazugezählt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community