Frage von KennerNicht, 21

Suzuki RM ?

Hallo leute ...also mein problem ist ...Habe mir eine Suzuki RM Z 124ccm soll bj 1995 sein ..vollcross geholt für extra schlaue wie mich,lol,.die auch mit ersten kick anging alles ok ?klang supper kein klakern wie gesagt alles ok.habe mir die hälfte von tank mit supper befüllt und loss gefahren da ich immer andere geräte wie quad auto cbr honda mit dem selben spritt getankt habe ,,,war reine gewohnheit .....nach paar stunden is die mir werend der fart einfacch ausgegangen und bei dritten kick is mir der kicker stecken gebliben ,,,,habe dann ja den zweiten gang rein gemacht und ein bischen geschoben ,nicht angeschoben sonderen nur vor und zurück bewegt jetz ist der kicker wieder beweglich aber die springt nicht mehr an,....der jenige von dem ich sie gekauft habe sagte das der zylinder erst sechs stunden oder so gelaufen ist ,......habe ich da was falsches reingetankt oder könnte das so ein gennanter kolbenfresser sein,,sorry für meine doofheit und danke ihm vorraus für einige antworten,,,mfg

Antwort
von zerberon1, 16

Stopp mal bezin oder gemisch?

Kommentar von KennerNicht ,

Hallo .ich denke jetz mal das es 2 takter gemisch is ! vieleicht klärt mich mal jemand endgültig auf!

Kommentar von KennerNicht ,

also so wies aussieht überhitz durch felendes öl ....habe alles ausgebaut die kurbelwelle is richtig blau,,schätze ich brauche neeuen motor !!! oder ???

Kommentar von zerberon1 ,

also ich würde sagn ja, sie ist zu dünn gefahren worden. aber aus meiner perspektive kann ich das schlecht beurteiln. hol dir hilfe die sich das anschaun kann und nicht übers netzwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten