Frage von AlexMowe1, 26

Suzuki Jr50, was ist das vür eine Schalt art, Automatik, Vario oder Manuell?

Abend Habe seit einiger zeit bei meiner kleinen suzuki Jr50 den Ersten gang gefräst nur da habe ich mich dann gefragt, wie kupple ich da überhaupt? Da sie ja im original zusatand nur den Zweiten Gang hat muss man ja nicht kuppeln aber jetzt habe ich ja den ersten auch und da ist der unterschied der drehzahlen so hoch dass ich mich meistens schon scheue auf den zweiten zu schalten Hatt da vielleicht jemand erfahrung?

Und zur eigentlichen frage :D

Welche schalt art ist dann das überhaupt?

Mfg Alex

Antwort
von batlenn, 15

Würde mal halb-Automatik sagen da es Roller gibt bei denen du auch ohne kuppeln schaltest:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten